Theaterstück "Jedermann"

Szene aus "Jedermann"
Bildrechte Kleines Theater Garmisch Partenkirchen

Eine einzigartige Gelegenheit bietet uns das Ensemble des Kleinen Theaters aus Garmisch-Partenkirchen am Freitag, 27.9.2024.

Sie werden mit JEDERMANN – uns bekannt von den Salzburger Festspielen – einen wichtigen Kulturbeitrag in Murnau leisten: Bei dem Theaterstück von Hugo von Hofmannsthal handelt es sich um einen reichen Lebemann, der sein Leben lang seine Untergebenen und Mitmenschen schikaniert hat. Schließlich erscheint der „Tod“, um ihn vor Gottes Richterstuhl zu bringen. Gerade noch rechtzeitig bekehrt er sich und bereut seinen üblen Lebenswandel.

Die Murnauer ÖKUMENE lädt Jung und Alt zu diesem besonderen Erlebnis ein. Beginn ist um 19.30 in der St. Nikolaus-Kirche in Murnau. Die Neuapostolische Kirche, die Ev.-luth. Christuskirche Murnau sowie die Kath. Pfarrei St. Nikolaus freuen sich auf Ihren Besuch!
Eintritt frei! Spenden erbeten!