Veranstaltungen

Der besondere Film

Ein Mann namens Ove
Do, 16.11.2017 19:30 Uhr
Veranstaltungsort
Evang. Gemeindehaus
Kellerstraße 11
82418 Murnau a. Staffelsee
Eingang über das Kirchenportal oder seitlich vom Fußweg zum Bahnhof
Ausführliche Beschreibung
Ein 60-jähriger Witwer hat sich über Jahre hinweg durch Pedanterie und Unfreundlichkeit seine Umgebung zum Feind gemacht. Als er seine Arbeit verliert, will er sich umbringen, wird aber durch das Eintreffen neuer Nachbarn gehindert. Durch ihre hartnäckige Freundlichkeit besinnt er sich auf seine lange unterdrückten menschfreundlichen Seiten. Eine in der Hauptrolle ideal besetzte, hervorragend inszenierte Komödie über die Läuterung eines Misanthropen.
Ansprechpartner
Gudrun Steineck, Erwachsenenbildung
Telefon (08847) 6141
Art der Erwachsenenbildungsveranstaltung
Musik / Lesung / Film mit anschl. Gespräch
Art der Veröffentlichung
Zeitung; Gemeindebrief; Internet; Plakat|Handzettel|Programmheft
Veranstalter / veröffentlicht von:
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Murnau a. Staffelsee

Seehauser Str. 10
82418 Murnau a. Staffelsee
pfarramt.murnau@elkb.de
Telefon (08841)1267