Der Kirchenvorstand lädt herzlich ein zur Gemeindeversammlung

am 6. Mai
im Anschluss an den Gottesdienst.

Das Jahr 2018 bringt viele Umbrüche für unsere Gemeinde mit sich. Zum einen wird im Oktober ein neuer Kirchenvorstand gewählt. Das wird auch einen Generationswechsel darstellen da einige der älteren Säulen nicht wieder antreten werden. Zudem wird die zweite Pfarrstelle, so alles gut und richtig läuft, auch in diesem Jahr neu besetzt werden.
Der Kirchenvorstand hat auf seiner Klausurtagung im Januar grundsätzlich überlegt welche Schwerpunkte der Gemeindearbeit auch für den neuen Pfarrer oder die neue Pfarrerin wichtig sein sollen. Was sind Ihre Wünsche, Hoffnungen, Befürchtungen? Um hier miteinander ins Gespräch zu kommen gibt es die Gemeindeversammlung. Wir freuen uns sehr wenn Sie sich mit dem, was Ihnen für unsere Kirchengemeinde auf dem Herzen liegt mit einbringen!